Aktuelles


Betriebsbesuch bei der Firma IHI Charging Systems International GmbH in Ichtershausen

Die Auszubildenden des 3. Ausbildungsjahres der Kfz Mechatroniker hatten kürzlich die Gelegenheit bei einem Betriebsbesuch die Entwicklung und Fertigung von Turboladern für Personenkraftwagen kennen- zulernen. Dabei wurden die Produktionsanlagen und die Qualitätsprüfung durch die Mitarbeiter des Unter- nehmens erläutert. Im Werkstattbereich konnte die Prüfung von Einzelteilen und Komponenten nach- vollzogen werden. Im Gespräch mit den Experten fand ein Erfahrungsaustausch statt und wurden die Fragen der Auszubildenden beantwortet.

Karsten Böttcher
Abteilungsleiter


    Bildergalerie
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern    




News




Zeugnisausgabe bei FiF und BKF 2017
» mehr ...
_____________________



Praktikum von Schülern und Lehrkräften aus Manosque (Frankreich)
» mehr ...
_____________________



Würdigung der Handwerks- kammer (Europawoche)
» mehr ...
_____________________



Betriebsbesuch bei IHI Charging Systems GmbH
» mehr ...
_____________________



Zeugnisausgabe der Abteilung Elektro-Metall
» mehr ...
_____________________



Bildungsmesse 2017
» mehr ...
_____________________
  Sitemap : bs-uhk.de » Hauptmenü » Aktuelles Impressum  
    ©